New Wave / Websites

Eine Website aus Worten

Wir sind den kreativen Baumeistern schon seit Langem in Partnerschaft verbunden. Aus dem Büro mit Werkstatt in der Berliner Malzfabrik beweist New Wave regelmäßig, dass sich diese eine, unrealistische Idee eben doch umsetzen lässt.

Unser Anspruch war es, die Kreativität und den künstlerischen Anspruch von New Wave durch eine innovative, einzigartige Website darstellen.

Zum Beispiel durch eine Website, die nur aus Wörtern besteht: kein Hintergrund, keine Grafik, nur Wörter. Handgemachte Animationen verhindern Sprünge und erzeugen ein ganzheitliches Ergebnis. Technisch wie optisch etwas, auf das wir stolz sind.

Bei der aktuellen Website handelt es sich um die alte Version, die Bilder zeigen die neue Version, die in Kürze online gehen wird.

www.new-wave.tv